eurapack – Ihr kompetenter Partner im Service

Unsere Devise: Instandhalten statt Reparieren

Die eurapack GmbH ist für ihre Kunden schon immer ein starker Partner im Bereich After-Sales. Getreu der Devise „Instandhalten statt Reparieren“ bieten wir unseren Kunden umfassende Servicedienstleistungen und eine optimale Ersatzteilversorgung. Unsere Kunden wissen es schon lange: Standzeiten und vermeidbare Reparaturen führen zu hohen Kosten. Wir kennen unsere Maschinen am besten. Daher können wir gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Einstellung definieren und so einen reibungslosen Betrieb sicherstellen.

eurapack ist der alleinige Servicepartner für bornbinder®-Maschinen. Original bornbinder®-Ersatzteile erhalten Sie ausschließlich von eurapack.

Exzellenter Service bei eurapack durch digitalisierte Aftermarket-Serviceprozesse

Qualitativ hochwertige Dienstleistungen im Bereich After-Sales ermöglichen unseren Kunden einen reibungslosen und kostengünstigen Betrieb ihrer Anlagen. eurapack hat sich im Jahr 2015 dafür entschieden, sämtliche Prozesse im Bereich Service zu digitalisieren. Damit sind wir ein Vorreiter in unserer Branche. Für unsere Kunden bringt das eine Reihe konkreter Vorteile mit sich:

  • Volle Integration in unser ERP-System – sämtlich relevante Informationen stehen dem eurapack-Servicetechniker zur Verfügung: Kundendaten, Ausrüstungen, Zeichnungen, Informationen über vergangene Einsätze, Handbücher, Tipps zur Fehlerbehebung
  • Unsere Kunden unterschreiben den Bericht digital und bewerten die Service-Qualität
  • Standardisierte Checklisten ermöglichen Qualitätssicherung auf höchstem Niveau
  • Jeder Einsatz wird mit Bilder, Notizen und Anhängen digital dokumentiert
  • Alle Informationen über den Einsatz stehen dem Kunden zur Verfügung

Service hat bei eurapack System

Ein Serviceeinsatz von eurapack hat System. Zunächst prüfen unsere erfahrenen Servicetechniker Ihre Anlage sehr genau. Anhand digitaler Checklisten wird sichergestellt und dokumentiert, dass alle Prüfpunkte abgearbeitet werden. Dabei ist uns die Kommunikation mit den Verantwortlichen vor Ort sehr wichtig. Unsere Servicetechniker hören zu, erklären, und beraten. Dringend notwendige Reparaturen werden vom Servicetechniker vorgenommen, originale Ersatzteile werden eingebaut. Unser Servicetechniker bespricht den Einsatz abschließend anhand des digitalen Serviceberichts mit dem Kunden. Diesen Bericht erhält der verantwortliche Mitarbeiter unseres Kunden bequem per Email. Abschließend planen wir mit unseren Kunden die nächsten Schritte, wie beispielsweise der Tausch weiterer Ersatzteile oder den Termin der nächsten Wartung.

Stellen Sie uns Ihre Fragen rund um das Thema Service und Ersatzteile

Haben Sie Fragen zu Ihrer Maschine oder benötigen Sie Beratung zu Ersatzteilen? Kontaktieren Sie unsere Serviceabteilung.

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